![]() |
Featured Threads: |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Staat die restituierten Klimt-Bilder (zum. teilweise) wieder zurückkaufen? | |||
| Ja! |
|
7 | 53,85% |
| Nein. |
|
6 | 46,15% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Zwetschkenröster
|
war heute tagesthema in offengesagt
helmut zilk war dafür, die eingeladene schulklasse dagegen. __________________ Babe, Kren ödet an; er loht. Hol, Renate, Döner Kebab! Inst. für Palindr. und Senfkunde, Univ. Wien |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Clan Vater
|
wenn ich die bloch warat würd ich ein bild um ein paar mille verkaufen und die restlichen zhaus auf die wand hängen
was hier die gesamte österreichische politik in diesem und beim fall Saliera, betrifft find ich das ganze nur noch zum speibn __________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Zwetschkenröster
|
die saliera ist doch jetzt eh wieder zurück?
__________________ Babe, Kren ödet an; er loht. Hol, Renate, Döner Kebab! Inst. für Palindr. und Senfkunde, Univ. Wien |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Clan Vater
|
Zitat:
aba dieses kollektive schulterklopfen is einfach unausstehlich __________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Zwetschkenröster
|
ich find bei der saliera haben sie ziemliches glück gehabt, dass es nur ein waldviertler war. wenn die ostmafia im spiel gewesen wär, hätt die polizei eh sicher keine chance gehabt.
__________________ Babe, Kren ödet an; er loht. Hol, Renate, Döner Kebab! Inst. für Palindr. und Senfkunde, Univ. Wien |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Clan Vater
|
Zitat:
vodka aus dem ding trinken könnt sicher einiges ![]() oda als kaviarglas __________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Zwetschkenröster
|
oder einen nerzklorollenhalter aus original salieragold für die scheichs in dubai -- unbezahlbar!
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Clan Vater
|
Zitat:
![]() __________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Trinker
|
Zitat:
habs ziemlich org gfunden wie er den Schüler, der gegen den Kauf war als Dummkopf dargestellt hat. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Exkommuniziert
|
Zitat:
Ich habe mit "Ja" gestimmt, obwohl es meinerseits eher so eine Art Wunschtraum ist. Realistisch gesehen, ist das Geld anderswo besser aufgehoben. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|