![]() |
Featured Threads: |
|
|
|
#71 |
|
Zwetschkenröster
|
Falls wer noch einen alten Schrödinger-Tausend-Schilling-Schein hat, bitte nicht der Nationalbank verkaufen!
Ich biete dafür je nach Zustand 80-90 Euro! __________________ Babe, Kren ödet an; er loht. Hol, Renate, Döner Kebab! Inst. für Palindr. und Senfkunde, Univ. Wien |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Clan Vater
|
Zitat:
ich habe eine Karte fürs Burgtheather zu vergeben, wer also morgen um 19:30 zeit hat und mit will (meine mutter und meine kleine schwester sind mit von der Partie) ist herzlichst eingeladen gespielt wird: http://www.burgtheater.at/Content.No...eventid=569272 (sagt mir auch nix) bitte wenn noch heute bzw. spätestens morgen mittag melden, da ich schon in wien bin (wahlpraktikum) und deshalb noch treff- bzw. zeitpunkt ausgemacht werden müssen __________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Clan Vater
|
flo hat scho recht, perlen vor die säue
da gibts mal die möglichkeit auf eine gratiskarte fürs burgtheater kulturloses pack, allemiteinand __________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Moderator
|
aha, und wer lasst da karten kaufen und geht dann nicht hin?
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Clan Vater
|
Zitat:
__________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Blunzn
|
Zitat:
also wenn sich irgendwann mal wieder so eine gelegenheit ergibt, dann wende dich bitte an sie! __________________ ......! |
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Clan Vater
|
Zitat:
__________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Adnimistrator
|
Ich bräucht ein ATX-Netzteil, 235 Watt reichen.
__________________ "The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese." |
|
|
|
|
|
#79 |
|
[OATZ]-Frontschwein
|
Ich bin auf der Suche nach diesem Thread, in dem eine Homepage präsentiert wurde, mit deren Hilfe man Filme und Serien mittels der firmeneigenen Software aufzeichnen kann. Hat jemand noch den Link bzw. kennt was Ähnliches? Bräuchts nämlich recht dringend.
Thx, Hannes __________________ "Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Adnimistrator
|
__________________ "The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese." |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|