![]() |
Featured Threads: |
|
|
#21 |
|
Exkommuniziert
|
Und OATZ zahlt dann auch die versicherung usw.?! ich glaub das führt zwangsweise zu verstimmungen.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Godfather
|
Man brauch nicht unbedingt eine Versicherung, vor allem bei solchen Verwendungszwecken:
Zitat:
Ich nehm' an da halten sich auch die Benzinkosten in Grenzen. Die Frage die sich aber stellt: Freut sich Dr. Willi über einen Schrotthaufen im Garten? Ich weiß zumindest einen Poolbesitzer in Klosterneuburg der keine allzugroße Freude damit hätte.... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Clan Vater
|
ich hab endlich den cartoon gfunden nach dem ich schon länger gsucht hab
da issa: ![]() __________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Clan Vater
|
ok.....ich find unser verbindungskabel zwischen kamera und pc (usb) nimma, hat vielleicht irgendwer ein solches für eine Kamera der Marke CANON Digital IXUS, welches ich mir netterweise ausborgen könnt?
__________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Administrator
|
Benötigen für die LAN ein USB-Gamepad.
Egal wie alt und schlecht, aber USB muss es sein. Wer hat eines zum ausborgen? Alternativ würde auch eine USB-Tastatur reichen, aber die borgt man halt nicht her ... __________________ "Fraggin' like it's 1999." (donbueno) |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Adnimistrator
|
Zitat:
__________________ Was ist der Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? (Brecht) Die Blade mit dem "1 Kleiner Bauch Trick" ist wieder weg. Falls sie jemand wieder sehen will, bitte PM an mich. |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Clan Vater
|
Zitat:
__________________ Liebe, Leben, Leberkäse! (Anonym) |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Administrator
|
Ich suche den Thread, wo man Musik-Empfehlungen "neuer Art" abgeben kann. Also Dinge, die evtl. nicht so bekannt sind.
Es ist nicht "Das will keiner hören.", auch nicht "Klassiker-Musik". Ich glaub, der Thread war vom Cannibal. Oder bild ich mir diesen Thread bloß ein? __________________ "Fraggin' like it's 1999." (donbueno) Geändert von Grent (13.01.2006 um 00:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Adnimistrator
|
Ging mir auch schon ein paar Mal so. Die Suchmaschine vom Forum hat anscheinend nicht alles drin. Klumpat.
__________________ Was ist der Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? (Brecht) Die Blade mit dem "1 Kleiner Bauch Trick" ist wieder weg. Falls sie jemand wieder sehen will, bitte PM an mich. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Administrator
|
Gut, die Suchmaschine is ein Dreck, aber hier weiß ich nicht mal, wonach ich suchen soll.
__________________ "Fraggin' like it's 1999." (donbueno) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|