Vollständige Version anzeigen : Die größten Musikgenies aller Zeiten
Gut, ich muss sagen, dieses Jacko-Forum is eines der miesesten und voller dumbasses, aber das darf man der Welt trotzdem nicht vorenthalten:
Top Ten: Die größten Musikgenies aller Zeiten?
Top Ten:
1. Michael Jackson
2. Beethoven
3. Mozart
4. Elvis
5. Ray Charles
6. Prince
7. Santana
8. Jimmy Hendrix
9. James Brown
10.R. Kelly
1. Justin Timberlake
2. Michael Jackson
3. Jon Bon Jovi
4. Darren Hayes
5. Britney Spears
6. Usher
7. Marc Anthony
8. Enrique Iglesias
9. Nick Carter
10. Eminem
So, dann kommen Streitigkeiten, was der eine oder der andere hier auf der Liste verloren hätte, etc. Aber keiner regt sich wirklich auf. Ich schreibe dann:
Vollkommen lächerlich.
PS: Wie beschämend der ganze Thread ist - unfassbar. http://boards.mjstar.de/images/smilies/frown.gif
Aber es geht munter weiter:
1.Michael Jackson 2.Mozart 3.Beethoven 4.Eminem(Obwohl ich ihn nicht leiden kann)
Und da war jemandem komplett fad:
1. Michael Jackson
2. Freddie Mercury
3. Mozart
4. Beethoven
5. Karlheinz Stockhausen
6. Paul McCartney
7. Kraftwerk
8. George Harrison
9. Bob Dylan
10. Elvis Costello
Ist die Menschheit noch zu retten?
Ist das die Jugend von heute?
Und: Die SAUFEN nicht mal !!
"I pissed myself."
florianklachl
30.11.2004, 23:50
ich bin eher für
top ten klassik
1. Georg Friedrich Händel
2. Familie Bach
2.a Gustav Holst
3. Ulf-Diether Soyka
4. Rachmaninoff
5. Chopin
6. Mozart
7. Anton Bruckner
8. Emmanuel Chabrier
9. Jean Sibelius
10. Francis Poulenc
top ten sonstig
1. Arvo Pärt
2. Bisso Na Bisso
3. Jan Garbarek
4. Flim and the BBs
5. Kärntner Volksmund
6. Santana
6.a Scott Joplin
7. Maschek.org
8. Zebda
9. Bulbul
10. tATu
und meine least ten:
1. Xavier Naidoo
2. Hansi Hinterseer
3. Karl Moik
4. The Rounder Girls
5. D'Herzbuam
6. Mila Superstar
7. Otto Konrad und die Salzburgfans
8. Lizzy Engstler
9. Marianne Mendt
10. Nina Stern
alles komplett :grr: :grr: :grr:
Richtiger Ansatz Flo, man MUSS trennen.
Aber bei Xavier Naidoo kann ich dir nicht Recht geben.
Otto Konrad hingegen ... :p ;)
Cannibal
01.12.2004, 13:23
also, bitte, rachmaninov an stelle 4 (und das soll bei gott nicht heißen, dass ich ihn höher gereiht hätte...)?!?!?! Beethoven, Liszt ,Brahms, Schubert, Prokoviev etc. nicht ienmal angeführt? naja, de gustibus non est...
also allein solche top ten von irgendwas listen zu erstellen is schon.. :hammer:
Cannibal
01.12.2004, 13:32
völlig richtig, allerdings ist es zulässig, solange man es nicht als objektiv hinstellt, sonder nur persönliche meinung kundtun will.
..aus deinem Munde. Dass dein zweifelhafter "Musikgeschmack" hier wieder seinen Senf dazu gibt war ja klar. Von LisZt bis AC/DC, an dir kam nichts vorbei.
TNT....I´m dynamite.......
Apropos: audiovisuelle Schmankerln, wann gehen wir zu Rolis 5 Jahres Fest?
Bin mir sicher dass es da eine Verlobung zu verkünden gibt oder sonst was blödes.
Aber vielleicht ist das catering ja gut?:bier:
Ich werd mal nachfragen ob die dort gutes Bier haben, dann können wir das OATZ festl ja dahinverlegen, wird dann günstig.:p
greetz
..aus deinem Munde. Dass dein zweifelhafter "Musikgeschmack" hier wieder seinen Senf dazu gibt war ja klar. Von LisZt bis AC/DC, an dir kam nichts vorbei.
TNT....I´m dynamite.......
Apropos: audiovisuelle Schmankerln, wann gehen wir zu Rolis 5 Jahres Fest?
Bin mir sicher dass es da eine Verlobung zu verkünden gibt oder sonst was blödes.
Aber vielleicht ist das catering ja gut?:bier:
Ich werd mal nachfragen ob die dort gutes Bier haben, dann können wir das OATZ festl ja dahinverlegen, wird dann günstig.:p
greetz
wann isn das?
das is, so glaub ich halt, am 19.dezember.
aber ich werd nochmal nachschauen, ich hab eh noch eine brief bekommen.
dann werden wir dort mal stimmung machen, rolis eltern freuen sich bestimmt:
BROT und SPIELE
Cannibal
01.12.2004, 14:19
also zobi, ich glaub dir haben "miss california" "yeah, yeah, yeah" und "i love my dog" ein wenig den geist vernebelt...mal ganz abgesehen von der billy joel platinum edition...
Genau das sollte nämlich der Thread nicht werden. ;)
Genau hier soll nämlich getrennt werden, denn da wird wieder der lieber Franzl Schubert mit dem Herrn Usher verglichen ... Danke, setzen.
Es ging mir darum, dass die Leute mal schnell Beethoven und Mozart reinstreuen, um damit "anzugeben".
....ich bin ja nur ein kleine junior member, da werd ich wohl gusch sein.
Leider hab ich keine Klassik zum drüberstreuen, mein Interessensgebiet beschränkt sich ja, wie allgemeine bekannt, auf "auto" Zitat:Fuxi.
lg
Hau ordentlich rein, wir brauchen einen Foren-Arsch. :Party: ;)
Ich nehm an du wirst mit diesem Beitrag einen neuen Thread eröffnen, so wie du es schonmal mit einem meiner posts gemacht hast.
Wie siehts aus mit Eule am Freitag? Luki wird auch kommen, ER hat MICH angerufen........da schauts...
würd mich auch freuen über das oatz maskottchen,marco. :bier:
lg
Cannibal
01.12.2004, 17:25
ich bin der festen überzeugung, hier nicht den stein des anstoßes geliefert zu haben. ich habe ja lediglich flos liste kommentiert, jedoch mit dem resumée, dass es in the eye of the beholder liegt. die musikqualität/ambivalenz diskussion ging von Herrn Zobi, (Name von der Redaktion nicht geändert),20, aus Wien, aus.
Ich nehm an du wirst mit diesem Beitrag einen neuen Thread eröffnen, so wie du es schonmal mit einem meiner posts gemacht hast.
Ne, du hast nur damals das geile Parkspiel in irgendeinen Thread dazugepackt.
Wie siehts aus mit Eule am Freitag? Luki wird auch kommen, ER hat MICH angerufen........da schauts...
Do stimmt doch wos ned. ;)
ich bin der festen überzeugung, hier nicht den stein des anstoßes geliefert zu haben.
Da bist du wahrscheinlich der einzige. ;)
würd mich auch freuen über das oatz maskottchen,marco. :bier:
lg
maskottchen?
:hammer:
Ein Mann, der Michal Jackson vor rund einem Monat wegen Nötigung angezeigt hat, scheint psychisch gestört zu sein. Selbst sein Anwalt hat gestern das Mandat niedergelegt.
Joseph Thomas Bartucci, Jr. hatte Michael Jackson beschuldigt, ihn Anfang der 80er Jahre unter Anwendung von Waffengewalt zu sexuellen Handlungen gezwungen zu haben. Selbst bei den Michael-feindlichen US-Medien lösten die Anschuldigungen nur müdes Lächeln aus. Auf die Frage, warum ihm diese Geschichte ausgerechnet jetzt wieder einfalle, antwortete Bartucci, er habe sie lange Zeit verdrängt gehabt.
1996 wurde Bartucci wegen "Stalking" verhaftet. Sein Anwalt Stephen Murray aus New Orleans hat jetzt die Vertretung seines Clienten in dieser Sache niedergelegt. "Es haben sich Sachen herausgestellt, die eine Vertretung dieses Mandanten unmöglich machen" so Murray.
;)
Cannibal
19.12.2008, 13:50
War gestern am Abschiedskonzert von Alfred Brendel. Das Programm bestand aus
1. Mozart Symphonie Nr. 40 (meiner Meinung die schönste Mozart-Symphonie)
2. Das Jeunhomme (bzw. Jeunamy)-Konzert von Mozart, natürlich mit Brendel als Solist
3. Schubert Symphonie Nr. 4
Symphonien und Begleitung zum Konzert: Wiener Philharmoniker unter Sir Charles Mackerras
Zum Abschied Brendels selbst: war wirklich berührend. Gab vor allem einige dieser Momente, wo es wirklich ganz still im Konzertsaal ist und man sich kaum zu atmen traut, vor allem im 2. Satz - unheimlich beeindruckend. Und als zweite und letzte Zugabe nach minutenlangem Toben des Publikums: ein Liszt-Stückchen :) (habe ich erst heute erfahren, dass es Liszt war, hat nämlich eher nach Debussy geklungen, was auch gestern jemand in der Pause meinte. Ist aber auch passend, weil er sich am Anfang seiner Karriere viel mit Liszt auseinander gesetzt hat).
Also, mir wird er fehlen. Aber schön war es! :)
PS: Mit den Prominenten im Publikum könnte ich den VIP-thread sprengen. ;)
Cannibal
19.12.2008, 13:51
http://diepresse.com/home/kultur/klassik/klassikkritik/439059/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/klassik/index.do
Ist und bleibt ein Drecksthread :cat: auch 4 Jahre danach
Die stillste Zeit im Jahr - so will es das Klischee.
florianklachl
27.12.2008, 20:44
Der ungarische Schlagerstar, der auf meinem Pokerkoffer unterschrieben hat, heißt übrigens Korda György.
Einer seiner beliebtesten Hits:
http://www.youtube.com/watch?v=UKHSMrniMPU
Nettes Video mit lasziv gekleideten Badenixen am Balaton aus den 70er Jahren (unglaublich, dass das von den Kommunisten genehmigt worden ist):
http://www.youtube.com/watch?v=MvtL0cpxMvA
Korda György ist in Ungarn als Poker-Liebhaber bekannt:
http://www.youtube.com/watch?v=khngrJjf-Ks
aus den 70er Jahren
Mit Batik-Shirt!!
Und der kriegt ja bei 1:45 sogar einen Ofen kredenzt, oder ist das eine Kuchengabel?
Falls zweiteres, ist zumindest die Handhaltung eindeutig zweideutig :rofl:
Die Klappräder!
Und dann bei 2:44 - die Brüste!! Und die Schnauzer! Fetzengeil, eine echte youtube-Perle!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.