Vollständige Version anzeigen : [OATZ] @ Fuchs
Bist deppat, es is schon halb 2, mich drehts, und das Gnack tut mir weh von der Performance ...
die Performance war spitze
hi leute!
hier kommen mit einigen tagen verspätung die live-mitschnitte der orgie zu fuchs ;-)
...sind leider zu groß (über 1 mb). kann sie daher leider nicht posten :-(
...muss man sie, glaub ich, zuerst speichern und dann im quicktime player starten. sollte das nicht funktionieren, so empfiehlt es sich, den quicktime player zu aktualisieren!
müsstest es auf den ftp draufhaun
alle erforderlichen daten könn ma dir ja beim nächsten fussballspiel bzw. vielleicht am donnerstag (rückrunden) sagen
Ich hab extra 10 mb eingestellt ... wahrscheinlich hab ich mich um eine 0 geirrt.
Wurde gefixed.
Sehr gelungener Abend, muss ich sagen. :)
:bier:
Cannibal
10.09.2005, 13:29
ja, war auch ein gelungener Morgen, als ich heute um 5 nach 12 auf dieser Kunstledernen aufgewacht bin, und ausser mir nur der Kleinere mit Vollbart und der Herr mit dem "CCCP"-Shirt da waren...
PS: Als ich einmal in der "Nacht" wach geworden bin, hab ich gemerkt, dass ich auf den stinkenden Socken von irgendwem geschlafen habe, und der Besitzer hatte diese an...
PPS: Kann mir bitte jemand die Ereignisse stichwortartig mitteilen, ab ungefähr dem Zeitpunkt der Eierspeise? Danke....
Nicht viel, wie gsagt: Du bist einfach auf der Bank eingepennt.
Wir warn noch auf der Terrase draußen, und Wuzeln. :)
Ich hab verloren. Wie immer.
du hast auf meinem pullova gepennt und ich hab ihn da weggezogen wie ich gangen bin
hab eh länger braucht bis ich ihn gfunden hab :D
Kaum taucht das Gotteslob auf, wird auch schon eine Messe gefeiert. :)
Siegesmund
20.03.2006, 17:22
:joker:
Und mit dabei: Die drei Weisen aus dem Morgenland.
(Qualität ist zwar mäßig, paßt aber irgendwie zur Stimmung.)
Siegesmund
20.03.2006, 17:23
:eek: Grent. Tut mir Leid, aber es wäre ohnehin irgendwann einmal raus gekommen.
:eek: Grent. Tut mir Leid, aber es wäre ohnehin irgendwann einmal raus gekommen.
muss ja ned unbedingt grent sein arm sein ;)....da steht sicher irgendein 4ter ganz rechts
Siegesmund
20.03.2006, 17:48
Heast Jezuz. Ich find den Fake gut.
Heast Jezuz. Ich find den Fake gut.
voll
sogar die handhaltung passt :)
Ich hab das Bier - wie jeder weiß - ja nicht getrunken. ;)
Man beachte die teilnahmslose Haltung.
Osterhasi
21.03.2006, 18:26
grent, für wie dumm hältst du uns eigentlich? :OATZ: @ Fux und du trinkst kein bier?
aber gut. mein name ist osterhase und ich weiß von nix.
Weltklasse Geburtstagsfeier:
Siegesmund
02.11.2006, 16:56
Steht auf dem Gürtel etwa "[OATZ]" ?
Siegesmund
02.11.2006, 16:59
Beim Aufräumen:
"Geh bitte, wer hat denn die Osterkerze auf den Tisch gestellt? - da sind jetzt überall Wachsflecken..."
- "Das war ich".
"Und schau Dir das Gotteslob an, wer hat das schon wieder herausgenommen?"
- "Das war auch ich".
"Schau, ein Bild von Dir als Dreijähriger steht da ganz oben auf dem Kasten. Die schrecken vor nichts zurück"
- "Das hab ich als Götzenbild verwendet. Aber die eine herausgerissene Seite vom Gotteslob da am Boden hab ich wieder ausgespuckt. Der Jezuz hat seine nämlich herunter geschluckt!!".
:rofl:
Völlige Ekstase!
Steht auf dem Gürtel etwa "[OATZ]" ?
So ist es. Und du hast gmeint "Das bleibt jetzt so!". :D
Jetzt hab ich im Handy eine Erinnerung "Film" aber keinen Plan, was das sein soll ... :dead: :saufen:.
Wenn ich "Gast" auch mal nach diversen Orgien zamräumen soll, müssts mich nur anrufen ! Und sorry fürs "Blinde Kuh in 3 Bier reingesetzt". :Party:
Osterhasi
16.07.2007, 07:07
von wegen zusammenräumen.
kannst gerne heute abend kommen, es sieht noch immer so aus wie am freitag um halb acht tin der früh, als du unsere wohnung verlassen hast.
was FILM heißt kann ich dir schon erklären ...
Osterhasi
16.07.2007, 07:07
was für eine orgie...
es gibt die ärgsten fotos.
nicht jugendfrei.
Osterhasi
27.07.2007, 14:53
ist zwar schon eine weile her, aber jetzt ist mir grad fad, deswegen ein paar fotos.
na bitte, hab mich schon gefragt wo meine bilder bleiben ;)
Osterhasi
27.07.2007, 15:02
für die bilder war dir der fuchs nicht so dankbar, glaub ich. :base:
ah geh, jetzt lach ma ja scho wieder drüber :D
Ist das jetzt das Gottes Lob oder das neue Testament?
@Osterhasi: Du kannst bei deinen Bildern übrigens ruhig 40% Größe nehmen.
Geil. Ich würds nicht erkennen. Also vom Papier her. :D
Das hat letzthin ziemlich genauso ausgesehen. Bisl mehr Alk ist rumgestanden. Und der Stehtisch im Wohnzimmer.
:Party:
Osterhasi
27.07.2007, 15:31
das war die gottes lob orgie
die fotos von der neuen testament orgie kommen vielleicht auch noch.
Ich würds nicht erkennen.
ich erkenns auch nur weil ich ja die fotos gemacht hab
Osterhasi
27.07.2007, 16:12
so, das ist das nächste fest. schaut harmlos aus, war schon ein bissl aufgeräumt. die fotos wurden auch 4 tage nach dem eigentlichen fest gemacht.
ich bin froh, dass es keine bilder davon gibt wie der fuchs samt HiFi kastl, fernseher und cds umgefallen ist. davon zeugt nur noch das loch im holzboden...
Siegesmund
19.12.2009, 11:51
Sehr verehrte Dame!
Sehr geehrter Herr!
Ich erlaube mir Sie unverbindlich in all der gebotenen Höflichkeit aus zweckdienlichen Gründen zu einem kleinen Umtrunk am 03. Januar 2010 um 19.00 Uhr bei mir in der Dr. Holzknechtgasse 10 einzuladen.
Nach einem kurzen Small-Talk wollen wir ein Getränk miteinander einnehmen und den Abend besinnlich beenden.
Als Zeitvertreib werden darüber hinaus SlotCarRacing sowie Tischfußball im Wuzzelzimmer, FreestyleCookyWooky in der Küche, Tabakwaren am Balkon, Erotik mit BM Fut auf Anfrage im Schlafzimmer, FreeRideBierDorf im Wohnzimmer sowie angenehme Musikuntermalung (Bei Bedarf Tanzmusik) in allen Räumlichkeiten geboten. Das Getränkeangebot ist auf einen netten Abend in kleiner Runde ausgerichtet, für ein außerirdisches TrinkInferno wäre auch gesorgt. Liebe und Frieden sollen jedoch im Vordergrund stehen.
Nachdem zu dem Zeitpunkt Urlaubszeit ist habe ich mir bewusst gemacht, dass der Umtrunk bereits ab 1 Teilnehmer sehr viel versprechend wird.
Ich würde mich dennoch über Deinen Besuch sehr freuen, auch passende Bekanntschaften und Freunde sind gerne gesehen.
Die besten Grüße entbietend
Siegesmund Friedenreich
Grandios. Bin mir aber leider noch nicht sicher ob ich zu besagtem Termin in KLBG bin. Wie wärs vorher mit einer Testrunde? :cat:
Osterhasi
19.12.2009, 12:56
Wunderbar.
Habe Urlaub und bin dabei.
Voll der Vorfreude!
Siegesmund
19.12.2009, 15:50
Grandios. Bin mir aber leider noch nicht sicher ob ich zu besagtem Termin in KLBG bin. Wie wärs vorher mit einer Testrunde? :cat:
Wie lange willst denn noch testen - jetzt wirds ernst!!
Cannibal
19.12.2009, 19:32
Cooler Text! :D Weiß leider noch nicht ob sich das ausgeht, dk aber für die Einladung jedenfalls.
[X] Beste Einladung ever! :D
Bin selbstverständlich auch dabei ! :banana:
Bis zum bitteren Ende.
Steht im Kalender - werde höchstwahrscheinlich teilnehmen. Slotcar-Racing ist mein Leibgericht!
Siegesmund
20.12.2009, 15:04
Slotcar-Racing ist mein Leibgericht!
...vor allem wenns ganz frisch sind!
alles gehalten, von cookywooky bis erotik mit bm fut :banana:
Osterhasi
04.01.2010, 17:11
Super war's.
Wo war denn der Brett? Du hast doch gesagt du kommst! Deine Nichte hat dich auch vermisst!
Hatte Angst, dass ich versumpern würde, kann ich mir leider momentan nicht leisten :/
Und heut früh hab ich mir vier Spritzen geholt.
Ich weiß eh, das wäre alles planbar. Aber ich bin leider nicht so der Planer. Ich stand ~zwei Stunden zwischen Tür und Angel. Shit happens.
Siegesmund
19.01.2010, 17:27
Der Umtrunk endete um 07.00 früh nach 37 Besuchern wie folgt zu erkennen erfolgreich.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.