PDA

Vollständige Version anzeigen : McDonalds hat den besten Burger aus dem Programm genommen!

Grent
19.11.2004, 21:18
--> Den Mc Country. :(

R.I.P.

http://www.scienceagogo.com/news/img/burger.jpg
(Die Abbildung muss nicht dem tatsächlichen Produkt entsprechen.)

JesuZ
19.11.2004, 21:24
weis ned
den hab ich eigentlich eh nie leiden können
wenigstens kommt ja wieder die mcBacon zeit :o

Grent
19.11.2004, 21:28
Außer mir hat den niemand leiden können, glaub ich. :rolleyes:
Dafür war er halt immer frisch. :D

McBacon, aso? Der könnt schon einiges.

Den neuen McChicken find ich zB kaum besser als den alten ... hättma nur einen Burger King in Kloburg ...

JesuZ
19.11.2004, 21:30
Außer mir hat den niemand leiden können, glaub ich. :rolleyes:
Dafür war er halt immer frisch. :D

McBacon, aso? Der könnt schon einiges.

Den neuen McChicken find ich zB kaum besser als den alten ... hättma nur einen Burger King in Kloburg ...

der Bacon kommt doch immer zur weihnachtszeit
weist nimma?

Grent
19.11.2004, 21:31
Was, echt? Is mir garnicht aufgefallen.
Aber stimmt, wo du's sagst: Da gabs doch diese Werbung mit den Weihnachtsmännern, die den Bacon nach Ö bringen, gelt?

JesuZ
19.11.2004, 21:36
Was, echt? Is mir garnicht aufgefallen.
Aber stimmt, wo du's sagst: Da gabs doch diese Werbung mit den Weihnachtsmännern, die den Bacon nach Ö bringen, gelt?

genau
oda die schneeräummaschine
oda die menschenkette die über den berg lauft und irgendwas singen

Grent
19.11.2004, 21:41
Ist das vielleicht die Erklärung zur Frage der Herkunft nach dem Begriff

Winterspeck ?

:D

florianklachl
19.11.2004, 21:48
dafür haben sie jetzt den veggieburger, der ist auch gut, leider nur ziemlich teuer, dafür dass eigentlich nur gemüse drin ist

Grent
19.11.2004, 21:53
Wenn ich Gemüse will, geh ich sicher nicht zu McDonalds ... :rolleyes:
Aber ich versteh echt nicht, warum den keiner mögen hat. Gut: Beim Fish-Mac is klar, dass der nicht Jedermanns Sache ist. Aber frei nach Samuel L. Jackson kann ich zum McCountry nur sagen.

"Ja, das ist ein leckrer Burger." :)

florianklachl
20.11.2004, 00:47
die japan-wochen dies momentan gibt sind eher zum vergessen.
der japanburger ist viel zu fleischlastig, und der mango-creme-becher ist von der größe her viel kleiner als er auf der reklame ausschaut, außerdem sind da pfirsichstücke statt mangostücken drin :kotz:

Grent
06.12.2004, 19:33
Nix is mit Bacon dieses Jahr, wie's scheint. :(

JesuZ
06.12.2004, 20:13
Nix is mit Bacon dieses Jahr, wie's scheint. :(
sehr schad
na vielleicht kommt ja noch
aba gibts jetzt ned einen big mac aba mit hendl drin? :hail:

Grent
06.12.2004, 20:16
Jo, den Big Chicken. Sicher ein Dreck. So einen Mist ess ich sicher nicht.

wiesl
06.12.2004, 20:17
mmhh, ein big chicken könnt jetz einiges..

Grent
14.12.2004, 14:31
Keiner hat mir geglaubt, aber es gab ihn, und gibt ihn wieder: den "Hamburger Royal mit Käse". :)

JesuZ
15.12.2004, 01:44
sehr schad
na vielleicht kommt ja noch
aba gibts jetzt ned einen big mac aba mit hendl drin? :hail:
scheiße wann hab ich das gepostet?
hmmmm....naja :saufen:
auf jeden fall issa Meiner Meinung Nach echt gut

JesuZ
15.12.2004, 01:45
Keiner hat mir geglaubt, aber es gab ihn, und gibt ihn wieder: den "Hamburger Royal mit Käse". :)
da royal is welcher nochamal?

Grent
03.01.2005, 11:25
Der Royal ... naja, der Royal eben.

Aber gute News:

Der SPECK kommt doch !! :)

Jetzt heißts McBacon futtern. :)

version4x
03.01.2005, 16:28
hamburger royal (= quarterpounder)
is aber eh ein standardburger, mit oder ohne käse und seit den letzten paar jahren sogar mit tomaten und salat

Grent
03.01.2005, 17:49
hamburger royal (= quarterpounder)
is aber eh ein standardburger, mit oder ohne käse und seit den letzten paar jahren sogar mit tomaten und salat
Ja eh. Aber "mit Käse" gabs bei uns schon seit 10 Jahren nimma.
Und jetzt kostet er nur 1.99 € :D.

version4x
03.01.2005, 18:58
hm...
also gegeben hat's ihn schon, er is vielleicht nur nicht auf der karte gestanden, aber wennst ihn bestellt hast, hast ihn sicher kriegt.

es gibt ja auch noch andere sachen, die nicht auf der karte stehn:
double cheeseburger (normal nur mit 2 lawerln)
cheese-/hamburger plain (normal nur ohne ketchup und senf)

aber vielleicht irr ich mich :confused:

Grent
03.01.2005, 23:16
hm...
also gegeben hat's ihn schon, er is vielleicht nur nicht auf der karte gestanden, aber wennst ihn bestellt hast, hast ihn sicher kriegt.

es gibt ja auch noch andere sachen, die nicht auf der karte stehn:
double cheeseburger (normal nur mit 2 lawerln)
cheese-/hamburger plain (normal nur ohne ketchup und senf)

aber vielleicht irr ich mich :confused:
Echt? Davon hab ich noch nie gehört...

Grent
24.04.2005, 14:44
Der Hamburger kostet im Moment nur noch 0.50€ !

Brett
24.04.2005, 14:57
Wenn McDonalds irgendwann alle Burger ausm Programm nimmt, hätt ich auch nichts dagegen. Anm.: Dies ist kein destruktiver Post, sondern ein meinungsbehafteter, ich halt nun mal von dieser Firma nix (würd ich den Begriff Restaurant dafür verwenden, tät es mir kalt den buckel runterrinnen).

JesuZ
24.04.2005, 14:57
echt? bumm...wie lang noch?

Chicken
24.04.2005, 14:59
okay... restaurant würd i auch net dazusagen... aber das macht ja sowieso keiner, oder?

Grent
24.04.2005, 15:01
Es heißt halt "in jedem McDonalds Restaurant".
Ich mag McDonalds. Ich versteh die Kritiker, halte sie aber eigentlich für Ignoranten. (sorry ;))

Keine Ahnung, wie lang. Wahrscheinlich nur 1-2 Wochen.

Brett
24.04.2005, 15:09
McDonalds propagiert sich selbst als Restaurant(kette). Ignoranten? Wieso das? Was wird denn da ignoriert? McDonalds ist in vielerlei Hinsicht ganz schön aufdringlich, mir fiele es nicht leicht, einfach so zu ignorieren.

Grent
24.04.2005, 15:28
Ignorieren, dass dort nicht nur Depperte, oder Gestresste hingehen, sondern auch Normale Leute, weils schmeckt. Für mich ist es ein Fastfood-Restaurant. Kein reiner Take-Away, kein Gastwirt, keine Bar, ein Restaurant. Andere Sitten, dennoch kein großer Unterschied für mich.

Es gibt auch Leute, die sagen, ein Smart sei "kein Auto" ...
Gleiches Schema.

Cannibal
24.04.2005, 16:12
Naja, meine Sicht der Dinge assoziiert mit "restaurant" aber kellner und geschirr...

bierträgerin
24.04.2005, 19:01
ich denke dasn "fastfood restaurant" nicht gerade das gleiche ist wien restaurant mit kellner und so...wo man bezahlt wenn man fertig gegessen hat,...

aba auf sonen schnickschnack steh ich e net, meci is einfach "familiärer"...falls man des so sagen kann...

Grent
24.04.2005, 19:22
Ich mag beides: Schnell zum Maccie einen Riesen-Burger runterschlingen und dazu Pommes mampfen, oder in ein Restaurant, sich gegebenenfalls adequat zu kleiden und halbwegs "stilvoll" zu essen.

Vergleich Limousine / Smart drängt sich wieder auf. Mit'm Smart fahr ich zum Maccie, mim S-Klasse Mercedes eher nicht. (außer tiefer-gelegt, mit 24'' Felgen und Unterbodenbeleuchtung. ;))

Chicken
25.04.2005, 11:00
mmmmhhhhmmm... Unterbodenbeleuchtung :homer: aaahhhh

Grent
25.04.2005, 11:24
Wer hat von euch zufällig gestern um ~0:30 die Pro7-Reportage gesehen? :D
Da gings um die Eröffnung eines McDonalds-Restaurants.

Selbst geht ma ja meist "nur" rein, bestellt, frisst, und geht wieder raus.
Ein Restaurant enthält aber "Köche" (gut, sag ma eher "Zubereiter" ;)), Putzpersonal, Empfangspersonal (=Kassa), einen Manager. Es gibt Sessel, Tische, enthält verschiedene Lager für die Rohstoffe. Es gibt Toiletten, Dekoration, Kleinkinder-Sessel, ...

Für mich bleibts eine Form des Restaurants. ;)

Chicken
25.04.2005, 11:48
von mir aus... aber es ist entweder ein fastfood- oder ein selbstbedienungsrestaurant. ohne diese beiden zusätze akzeptier ichs nicht! ;)
ein wirkliches restaurant is für mi halt was "feineres" (würd eig. auch den griechen net wirklich als restaurant bezeichnen)

JesuZ
25.04.2005, 11:48
ich habs kurz gsehn.....und die beiden weiber warn ja ned auszuhalten

Grent
25.04.2005, 12:32
fastfood- oder ein selbstbedienungsrestaurant.
Damit kann ich leben.

Und muss hierbei Homer S. zitieren:
You can't spell dishonorable without honorable.

Chicken
25.04.2005, 15:08
is okay! :D

Brett
25.04.2005, 16:46
Ich begleite Chickens Auffassungen bezügl. der Präfixe zu Restaurant. Sado-Maso-Bizarr-Fetisch-Prügelpeitsch-Sex ist auch was anderes als Sex, aber womöglich dennoch Sex.

Ich finds trotz des (eher nebensächlichen) Breitschlagens der Definition auch noch sinnvoll, ein paar typische Merkmale eines Restaurants festzuhalten (meiner Auffassung des Betriebes nach). Wobei vllt. in dem Fall "Gastwirtschaft" auch noch unter den Begriff Restaurant fällt, wenn man Etiquette und Sozialstatus der Besucher nicht enger klassifizieren möchte. Schließlich ist Gastronomie immer eine große Frage des Geldes, sowohl für den Gastronomen wie für den Kunden.

Die Küche bekommt das Gros der verkauften Speisen nicht schon als Halb- oder gar Fertigprodukte geliefert, sondern sorgt selbst dafür, daß aus Rohstoffen Speisen werden. Es gibt also im Idealfall einen Gemüsehändler, einen Fleischhauer und eben noch eine Reihe anderer Bezugsquellen, auch den Metro.
Die Küche besteht nicht nur aus Küchengeräten, auch die Köche sind substanzieller Bestandteil und maßgeblich je nach ihrem Können, ihrer Erfahrung und ihrer persönlichen Note für das Resultat verantwortlich.
Jedes Haus verteidigt seinen eigenen Namen und steht nicht unter einem wetterfesten Dach eines Großkonzernes. Demnach richten sich Engagement und direkte Kommunikation mit dem Kunden.
Es wird nicht mainstream-geworben (TV, überreg. Plakatwerbung, ...) sondern über den Leumund, gegebenenfalls über Inserate, dgl. oder gelegentliche Events.
Dialoge zwischen Personal und Kundschaft werden nicht im Rahmen eines Corporate Identity-Programms ausgefeilt sondern richten sich nach
-) Dialekt
-) Schmäh
-) Tageslaune
-) Hormonspiegel
-) Streß
-) weiteren emotionalen Komponenten
beider Gesprächspartner
So, mir fallen noch einige weitere Punkte ein, hab grad keine Zeit, Fortsetzung folgt.

JesuZ
25.04.2005, 17:08
jo bin auch der meinung das McDonalds 1-2 mal im monat vollkommen ausreicht, da es z.b. jetzt rund im die TU 100 andere sachen gibt die zum großteil preiswerter als auch gesünder sin
zum thema restaurant oder ned, schließe ich mich dem chicken an

Grent
25.04.2005, 17:14
Ihr schließt euch alle dem Chicken an, wobei ich schon zuvor (http://oatz.selfhost.de/forum/showpost.php?p=7894&postcount=29) von einem "Fastfood-Restaurant" gesprochen hab ... aber gut. ;)

Ich seh das so: Für mich sind oben genannte Eigenschaften eher "Zuckerl", wobei sich das McDonalds-Fastfood-Restaurant als Mittel zum Zweck auszeichnet. :D

bierträgerin
25.04.2005, 18:10
Meci is und bleibt super, nur warne ich jeden der "zufällig" sich gedanken macht, dort sich seine Semmeln (bzw.Laberl) zu verdienen...

Ich mein nicht dass das jemand freiwillig macht....ich denke die Leute, die dort arbeiten sind auch nur wegen dem nicht allzuschlecht bezahlten Gehalt dort...

Aber was dir unter tags für "Gestalten" bzw. undefinierbare "Kreaturen" an der Theke entgegenkommen, das muss man echt erlebt haben...denkt man positiv, hat man was zu lachen...

Außerdem braucht man in Wien Kenntnisse in türkisch, slowenisch usw.

Das ist nicht ausländerfeindlich gemeint, nur wenn sie was zum Essen wollen, sollten sie wenigstens "ja" oder "nein" können...

JesuZ
25.04.2005, 18:22
ich denk ma beim McDonalds die broterln schupfen is ca. so wie beim bundesheer arbeiten, deine vorgesetzten, sprich die die ein lvl über dir sin, sin wahrscheinlich immer so 17 jährige mit oberlippenflaum, wie beim bundesheer die wachtmeister die auf lustig ein jahr freiwillig machen (z.b. der Kroismayer (oda wie ma den schreibt) kennen glaub ich die meisten chemiker :D )

Brett
25.04.2005, 18:26
Jo, das ist auch ein Punkt, der die Sache nochmal widerwärtiger macht für mich. Voll herzlos, Scheiß Personalpolitik. Ich hasse es.

bierträgerin
25.04.2005, 18:43
Nein, die Vorgesetzten sind nicht das Problem, ziemlich freundlich sogar (!), es ist echt nur die "Kundschaft"...die "Menschen"...

Brett
25.04.2005, 19:01
Ja, ist eh klar, McDonalds ist ein Treffpunkt für Leute, die Anonymität und Sterilität schätzen. Da traut sich jeder Ungustl rein. Wenn da einer kommt und sich nackert auszieht, wirds den anderen auch vorerst wurscht sein, bis irgendwann eine(r) vom Personal draufkommt und den Filialleiter holt. Der schaut dann in einem Verhaltenskatalog nach, was man in so einem Fall tun muß und schmeißt ihn dann raus.
Mein Vorwurf von vorher gilt auch nicht dem Personal selbst, sondern denen, die die Personalpolitik sich ausdenken und anwenden. Ein Restaurant oder Lokal ist für mich etwas, das zu einem Ort gehört, zu einem festen Ort mit Leuten, die hinter dem Lokal stehen. McDonalds schlägt einen ganz anderen Weg ein und stellt weltweit genau das gleiche Kulinarium, die gleiche Identität und die gleichen Leute hinter die Budel.
Bei McDonalds ist einfach nichts dem Zufall überlassen. Und wenn ich das als Kunde mitkrieg, dann fühl ich mich sofort verarscht. Da braucht mir nicht einmal mehr das Essen nicht zu schmecken.

Grent
25.04.2005, 19:06
Bei McDonalds ist einfach nichts dem Zufall überlassen. Und wenn ich das als Kunde mitkrieg, dann fühl ich mich sofort verarscht. Da braucht mir nicht einmal mehr das Essen nicht zu schmecken.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Brett
25.04.2005, 19:09
Will meinen, McDonalds ist charakterlos, setzt sich über jede Art von Kultur hinweg. Das machen andere Industriebranchen auch, aber bei Gastro find ichs einfach fehl am Platz. Möglich, daß ich für sowas besonders lange Antennen ausfahr, aber nachvollziehbar is schon allgemein, oder?

bierträgerin
25.04.2005, 19:12
Nein, er schmeißt ihn gleich raus, hamma auch scho ghabt...
Nur konnten wir dies mittels Videoüberwachung steuern, dass wir vor dem Verlust der Unterhose einschreiten konnten...

Auf der Mariahilferstr. gibt es nen rießen Meci...dort gibt es im "McCafé" (rechter Hand) einen Platz wo man nicht so gut hinsehn kann und dort gehen die Leute sogar hin um sich weiterzupflanzen...vl bringt das für gewisse Leute nen Kick mit oder es ist symbolisch, keine ahnung...
Auf jeden Fall ist im Spiegel ne Kamera installiert, mit besten Blick...

Ist auch interessant,...ich mein dass Leute auf sowas kommen, da kann ja eigentlich jeder hin und die bevorzugen alle den Tisch gleich...

Grent
25.04.2005, 19:13
Ja, nachvollziehbar, aber du schreibst quasi, dass das Essen dann auch schon egal ist, bei solch einer allgemeinen Sterilität. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Insgesamt geb ich dir Recht, mit der Einschränkung, dass mich das nicht stört. Weil ich ja auch woanders hingehen kann. Und mit dem Argument "die kleinen Gasthäuser sterben" aus und "Globalisierung" kannst mich jagen. Kultur ist für mich relativer als Einstein. ;)

bierträgerin
25.04.2005, 19:23
Und mit dem Argument "die kleinen Gasthäuser sterben" aus und "Globalisierung" kannst mich jagen. Kultur ist für mich relativer als Einstein. ;)
Meine Rede

Ich finde das Der McDonalds nen sehr hohen Grad an Lebensmittelqualität hat..
Es wird jeden Tag die Temp., Sauberkeit, Kühlungstemp.,...gemessen und notiert, jeden 3ten Tag kommt Eine von der Gesundheits- und Lebensmittelkontrolle...es ist bisher noch kein Fall gemeldet von nicht erfüllten Kriterien...

Aber im Allgemeinen ist mir ein netter Gasthof mit einem gscheiten Bier lieber...;)
(Beim Meci gibts ja nur des Zipfer Urtyp :( )

wiesl
25.04.2005, 19:28
Aber im Allgemeinen ist mir ein netter Gasthof mit einem gscheiten Bier lieber...;) na gut, a stelzn mit an budweiser im eh scho wissen kann natürlich alles..

aber ich find den McD auch leiwand. genauso, wie ich auch an würstelstand leiwand find.

bierträgerin
25.04.2005, 19:32
Super, Würstelstand, Stelzn,...da kann ja ICH seehr viel mitreden...

Der Meci hat nen Spitze Gemüse.Mc

Aber ka gscheites Bier...

Grent
25.04.2005, 19:49
Vegetarierin?
Da is aber Grillen auch nur der halbe Spaß oder? :p

JesuZ
25.04.2005, 19:51
its about to get zaach

bierträgerin
25.04.2005, 19:54
Naja...mir machts Spaß weil ich meistens dafür zuständig bin...:D

Dabei war ich früher ein ziemlicher "Fleisch-liebender" Mensch...

Nur mit der Zeit verging mir der Geschmack daran...

Auf ein paar Sachen mit Würgattacken reagierend (Huhn, zum Beispiel)

Naja, ich denke nciht dass ich ewig dabei bleibe...ist jedoch interessant, wie sehr das "offene" Essen für Vegetarier beschränkt ist...

Doch ich bin der lebende Beweis: Nicht alle Vegetarier sind Schnittlauch oder irgend ein Bohnenstangerl...

Grent
25.04.2005, 20:03
its about to get zaach
Jetzt wirds erst richtig interessant. Jetzt kommt eine böse Vegetarier-Diskussion. :D Na, ich hab nur was gg. Vegetarier aus Überzeugung. ;) Wenn's nicht schmeckt, is schwer was zu machen.

JesuZ
25.04.2005, 20:11
Wenn's nicht schmeckt, is schwer was zu machen.
darum gehts doch schon die ganze zeit? oda ned?

bierträgerin
25.04.2005, 20:11
Ok, es gibt viele die was gegen Vegetarier haben, is eh in Ordnung, jeder seine Meinung...

Wenns mir (momentan) nicht schmeckt und ich all meine essenziellen Nährstoffe bekomme, warum nicht...

ICh hab was gegen Leute die JEDEN Tag zu mir kommen und mir unter die Nase reiben WIE FURCHTBAR Bier schmeckt, dass das nur zum runterwürgen ist, blabla...

Wenns jemand nicht mag, ok, aber das immer auf so ne gemeine Art verallgemeinen..
"Es-schmeckt-scheisse"...

Man, DA zuck ich aus...:base:

Grent
25.04.2005, 20:17
darum gehts doch schon die ganze zeit? oda ned?Na eben überhaupt nicht. Es geht ums fehlende Flair bei McDonalds, und ihr "Drüberfahren" in der Gastronomie. Wem's schlußendlich schmeckt oder nicht, ist hier im Prinzip egal.

Grent
25.04.2005, 20:20
Wenns jemand nicht mag, ok, aber das immer auf so ne gemeine Art verallgemeinen..
"Es-schmeckt-scheisse"...

Man, DA zuck ich aus...

Da werd ich allerdings oft mißverstanden. Hat auch schon zu den größten Krisen in der :OATZ:-Geschichte geführt. :rofl:
Daraufhin hamma beschlossen, nicht mehr über Musik zu reden. ;)
Weil ich zu oft >irrtümlich< gesagt hab: "Es klingt scheiße", anstatt "Für mich klingts scheiße".

Da muss man echt aufpassen. :bomb:

bierträgerin
25.04.2005, 20:22
Aber McDonalds wurde ja auch nicht aus kulturistischen Gründen gegründet denke ich...Ist halt für Jedermann...

Wenn man "Flair" benötigt...es gibt ja no den Wienerwald...

bierträgerin
25.04.2005, 20:25
Naja, aber wenn mans jeden Tag (anscheinend) für sich selber wiederholt, zeigt des nicht grad von sehr großer Intelligenz...

So übertriebene Leute sind einfach nur zum Amoklaufen...

:uzi:

wiesl
22.04.2006, 00:22
http://img233.imageshack.us/img233/9218/08122131nn.jpg

Brett
22.04.2006, 01:32
Und mit dem Argument "die kleinen Gasthäuser sterben" aus und "Globalisierung" kannst mich jagen...
Kultur ist für mich relativer als Einstein. ;)

Hmm? Da hat aber das eine nix min andern zu tun, oder? Vom Gasthaussterben hab ich nix gesagt, eigentlich. Geschweige denn von Globalisierung.

Was Kultur angeht (liegt näher am Thema von vorhin): Ich bin auch der Ansicht, daß Kultur durch Substanz und Qualität nicht gleichwertig definierbar ist (hast du das gemeint?).
Aber ich bin überzeugt davon, daß der landläufige Kulturbegriff davon abweicht, was ein Konzern an Know-How an den Tag legt, um Beute zu machen. Ein Konzern wie MacDonalds wird im Großen und Ganzen nie gastro-kulturelle Ideale verfolgen können. Dafür ist die Spur zu schmal auf der das ganze läuft.

Da muß es einfach einen Unterschied geben, zwischen dem, was von einem Wirten lokal geliefert wird und dem, was in einer von vielen quasi-identen Filialen, von einer genialen Denkzentrale ausgehend instruiert, produziert wird.

(Wieso schreib ich das jetzt? Hab ich grad entdeckt. Und dem Vorwurf von letztens, wo du gmeint hast, mit mir kann man nicht diskutieren, versuch ich jetzt einmal ernst zu nehmen, indem ich einfach weiterdiskutier.)

florianklachl
08.12.2006, 19:29
Die Filiale in Neusiedl eröffnet den ersten offiziellen McDonalds Weblog Österreichs:
http://twoday.tuwien.ac.at/szordon/

Grent
01.03.2009, 06:26
:banana:

ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott

The Door
01.03.2009, 12:55
Ich hab mich aber gestern auch ur gefreut - ich dachte nicht, jemals wieder diesen "New-York"-Burger zu essen.

Den gab es nämlich - ! - 1998, als wir auf Sommersportwoche waren. Dort hab ich den verzehrt, :homer:

Chicken
01.03.2009, 17:46
Is aber nur eine befristete Aktion. Ich hoff ich zerstör jetzt euer Weltbild nicht. ;)

Grent
04.03.2009, 14:04
Das dürft letzte Woche gewesen sein, oder in Klosterneuburg gibts ihn nicht mehr :(
"Solange der Vorrat reicht" steht da auf Mcdonalds.at.
Haben sich offensichtlich alle um den Country gerissen.

Der New York hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht vom Hocker gerissen.

Allerdings war es auch 'bloß' ein "McCountry Classic", les ich grad. Wer weiß, was das überhaupt war.
Vor 20 Jahren gabs ja auch noch einen ganz anderen McCountry mit Curry-Sauce.
Und in Tschechien gibts immer noch einen wieder anderen McCountry.

Cannibal
12.05.2009, 13:46
Country Grill: Sehr gut!

wiesl
09.06.2010, 12:01
@ Grent:
Du solltest mal den McMuffin Sausage TS probieren, der hat vom Geschmack her find ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem McCountry!

Den gibts allerdings nur beim Frühstück, d.h. bis 10.00 Uhr Vormittags.

Grent
09.06.2010, 12:08
:banana:

Danke. Sieht sehr lecker aus.

:homer: :fress:

Chicken
09.06.2010, 15:29
Kleine Anmerkung: Frühstück gibts beim Mäci Mo-Sa bis 10:30, Sonn- und Feiertage bis 11:00.

florianklachl
12.06.2010, 02:18
pah, im Café Weimar gibts Fruehstueck von 7:30 bis 23:00 mit Klaviermusik ab 19:30, da kann der Maeci einpacken dagegen.
-> http://www.cafeweimar.at/jart/prj3/cafe_weimar/main.jart?rel=de&content-id=1189701075758&reserve-mode=active