Vollständige Version anzeigen : Trackmania Sunrise
Demo:
http://www.gamershell.com/download_8634.shtml
Offizieller Trailer:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8292
Screenshots:
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1527.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/3149.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/458.jpg
und: probably most important:
Ein Editor ist dabei:
http://gregorius.fw.hu/Kepek/TrackMania/TrackMania-Track1-Image1.JPG
Wahnsinn, endlich wieder einmal ein Computerspiel, das mich auch interessiert... ;-)
Ah geil. Ist der Editor auch im Demo dabei?
Das hab ich nämlich seit an Monat auf meiner Platte liegen ... und ganz vergessen ... :p
Ich würd sagen, das Spiel hat Chancen, das nächste offizielle :OATZ:-Game zu werden. :D
was jetz das spiel oder das demo auf deiner platte?
is das jetzt der nachfolger von stunts?
Das Demo. ;)
Ist das Spiel denn schon draußen?
Könnt dieser inoffizielle Nachfolger sein. Aber der hat damals irgendwie anders ausgesehen.
habs jetzt grad ausprobiert und muss sagen.....naja...ned so das grüne vom ei....
was jetz das spiel oder das demo auf deiner platte?
is das jetzt der nachfolger von stunts?is es nicht. is was anderes.
Ah geil. Ist der Editor auch im Demo dabei?
Das hab ich nämlich seit an Monat auf meiner Platte liegen ... und ganz vergessen ... :pdas war ne inoofizielle geleakte demo. die echte is erst seit heute draussen. fahrphysik is aber auch hier fürn orsch, aber wer weiß.. vielleciht gibts auch noch pro setting oder so..
hab mal provisorisch (in einer 2 minuten aktion) versucht ne eigene strecke zu basteln, schon lustig.. :) eigene Autos kann man ja auch besprayen..
Ich würd sagen, das Spiel hat Chancen, das nächste offizielle :OATZ:-Game zu werden. :Deigentlich gar ned so falsch, den Grent seine Aussage..
Ich hab das Demo immer noch nicht gspielt ...
Ich komm im Moment echt zu nix. Aber nächste Woche dann - im 'Urlaub'. :)
Geil, die reflektieren ja sogar die Wolken im Wasser!
Bewegen sich die, oder is des statisch?
Rolla101
18.05.2006, 13:27
he wiviel kostet denn das game im geschäft? würds mir kaufn
Bei Amazon 36 €.
Die "Extreme"-Edition (keine Ahnung) kostet 40€.
Es hat übrigens den Kopierschutz Starforce 3.
Rolla101
18.05.2006, 13:42
scheis auf den kopierschutz! ich lads mir runter! fertig! is billig und man muss nicht aufstehen lol!
Und illegal. ;)
(wollts nur erwähnt haben)
Rolla101
18.05.2006, 13:54
ja und? jeda ladet auch musik runter! theoretisch ist fast jeda ein krimineller oda?
PEACE S.U.C.K.A.S.
theoretisch ist fast jeda ein krimineller oda?
Das kann nur eine Hypothese sein.
Muthafuckin' hell, Oida. Peace, ihr Schweine. Yeah.
:cat:
florianklachl
18.05.2006, 16:23
in österreich ist, nachdem, was ich einmal gehört habe, noch nie jemand für reines downen belangt worden, sondern nur in fällen, wo das gedownte dann auch gleich weitergeuppt wurde. was natürlich nicht heißt, dass illegales downen legal wär.
Rolla101
18.05.2006, 18:35
aha so hab ich das nich gesehn aba downloadn is vom verdammtn gesetz verbotn oda?
Cannibal
18.05.2006, 18:43
verdammtn gesetz
Boah, du bist aber echt gefährlich...:D
Nichts für ungut, war nur ein kleiner Scherz...;)
PS: und schick mir jetzt ja nicht deine homies vorbei..:D;)
Ich gestehe: Auch ich bin ein Outlaw.
Rolla101
19.05.2006, 11:13
Wer findet das Gesetz scheiße? Ich glaub JEDER! So sieht's aus!
Sogar die Bullen!
Welche Teile "des Gesetzes" würdest du konkret umbaun wollen, warum und wie?
das system ist schuld ;)
nachdem ich (im gegensatz zum rolla) ja die ehre hatte/habe, einige gesetzesbücher genauer zu studieren, und auch in der Praxis damit zu arbeiten muss ich sagen, dass das ganze schon ziemlich gut durchdacht ist. es gibt zwar etliche gesetzeslücken, und es gibt sicher einige leut, die das eiskalt ausnützen, aber alles in allem funktioniert das system ganz gut, schließlich lasst sich das ja der staat auch einiges kosten.
raubkopien sind eigentlich eh ein ganz gutes beispiel, noch dazu geht das ganze ja derweil noch als kavaliersdelikt durch, und es gibt in ö auch nicht wirklich einen aufforderer der ordentlich aufn tisch haut.
version4x
19.05.2006, 15:49
Wer findet das Gesetz scheiße? Ich glaub JEDER! So sieht's aus!
Sogar die Bullen!
mit deinen 13 lenzen kann man dich eh noch nicht wegen irgendwas belangen...
Rolla101
19.05.2006, 18:45
he ich werd in nem monat strafmündig!
version4x
19.05.2006, 19:18
bravo...
also ich möcht nicht in einer Welt ohne Gesetze leben... aber gut... jeder wie er glaubt...
"Ich bin das Gesetz !"
;)
Geil, pantheist strikes back ;-)
Rolla101
20.05.2006, 11:08
ich habs nich so gemeint! ich möcht auch nicht in eina world ohne laws lebn aba ohne unsinnige gesetze, wi z.b. gegen das laden von music! ok?
loss guad sei. die diskussion hat sich schon seit längerem ad absurdum geführt....
Rolla101
20.05.2006, 11:50
stimmt!
Rolla101
20.05.2006, 11:50
wi wärs mal wida üba das GAME zu redn? das wär sinnvoll :)
Hast recht. Mir lags halt auf der Zunge. Dann hab ich zu sabbern begonnen und irgendwie hat sichs so auf meine Tastatur übertragen.
Ich schreibs noch zu den Neujahrsvorsätzen. Daß ich manchmal meine Goschn halten will.
aba ohne unsinnige gesetze, wi z.b. gegen das laden von music! ok?
auch dieses Gesetz macht Sinn...
auch dieses Gesetz macht Sinn...
Ich glaub, für einen Gangster ist das keine ausreichende Argumentation.
Ich glaub, für einen Gangster ist das keine ausreichende Argumentation.
stimmt
also: auch dieses Gesetz macht Sinn, PEACE oida
besser?
version4x
20.05.2006, 13:58
stimmt
also: auch dieses Gesetz macht Sinn, PEACE oida
besser?
geil :D
fast so leiwand wie die hollywoodschaukel (http://oatz.selfhost.de/forum/showthread.php?t=956)
Rolla101
20.05.2006, 21:33
he sry aba wat tha fuck heist "es is leiwand"????
der ursprung des wortes "leiwand" stammt ursprünglich aus der welt des Bieres.
Wenn Wiener etwas besonders gut finden, sagen sie oft "leiwand" dazu.
Den Ursprung hat dieses Attribut in der Welt des Bieres.
Es war im Jahr 1432, da bekam das Wiener Bürgerspital, in dem damals bereits mit Leinen gehandelt wurde, das Braurecht zugesprochen. Und da sich der Leinenhandel damals in Wien zu einer wahren Börse des internationalen Textilhandels entwickelte, lag nichts näher, als den heftig feilschenden auch Bier anzubieten.
So wurde also im Leinwandhaus eine Bierschenke errichtet, die direkt von der Gemeinde auf eigene Rechnung betrieben wurde. Der "Leinwandbier" genannte Gerstensaft genoss bald einen ausgezeichneten Ruf. Und wenn sich heute jemand mit den Worten "Dös is leiwand" über etwas äußert, so meint er damit nicht mehr und nicht weniger, als dass es so gut ist wie Wiener Bier.
übrigens Rolla, gehst zum Spiel Axams gegen Tschechien?
das spiel is ja glaub ich bald. :kicken:
version4x
20.05.2006, 22:19
was is an dem spiel eigentlich anders als an TMN außer, dass es ein paar goodies mehr hat und wesentlich mehr ressourcen frisst?
naja, paar goodies mehr is halt ansichtsache. dürft schon deutlich mehr bieten. TMN is ja nur ein mod vom sunrise, der halt gratis ist, und deswegen sicher auch so verbreitet ist.
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/2440/161232_full.jpg
der ursprung des wortes "leiwand" stammt ursprünglich aus der welt des Bieres.
:hail:
Rolla101
21.05.2006, 14:27
ja stimmt! ja vll geh ich wiso?
ja stimmt! ja vll geh ich wiso?
WAS ZUM......kannst du bitte wenigstens hin und wieder zusammenhängene sätze schreiben?
AUSZUCK.....
er meint er wird vielleicht aufs fußballspiel axams gegen Tschechien gehen.
Aber mir geht auch am oarsch dass du keine zwei zusammenhängenden Worte schreiben kannst, von den Satzzeichen ganz zu schweigen. Da gibts Verbesserungspotential
Vielleicht ist er Expressionist, und ihr versteht ihn nicht...
Ich bin eigentlich heilfroh über seine Postings, endlich jemand, der sich mit mir auf einem Niveau befindet.
Rolla101
22.05.2006, 13:41
wtf? ich versteh nur bahnhof! was für verfickte zusammenhängende wörter? und ich benutz nua keine satzzeichn weils so schneller geht ok?
Cannibal
22.05.2006, 14:02
verfickte
Also bitte, der Umgangston sollte schon ein gewisses Niveau beibehalten...Wir sind alle keine Gagnsta-Rapper und ich bezweifle dass das auf einen 13-jährigen Tiroler zutrifft, oder lebst du in den harten Ghettos von Innsbruck?...
wtf? ich versteh nur bahnhof! was für verfickte zusammenhängende wörter? und ich benutz nua keine satzzeichn weils so schneller geht ok?
versuch einfach so zu schreiben dass es andere auch verstehen können. Dazu gehören sowohl Satzzeichen, auch wenn Du dann noch länger brauchst, als auch ein logische Struktur.
Und dieses behinderte Peace uns so kannst du sowieso weglassen, dass denken wir uns einfach bei deinen Posts, einverstanden?
Er hat ja gar kein peace dazugeschrieben.
Wir sollten eine Studie zur Integrationsfähigkeit neuer :OATZ:-Members erstellen. ;)
In den Statuten steht, daß man nicht unter 15 sein darf oder so.
Und man darf dann keinen Geschlechtsverkehr haben oder was.
Vollwertige :OATZ:-Members dürfen nicht unter 16 sein.
Stimmt eigentlich. Aber über die Grauzone "Forumsmitgliedschaft" ist noch nix beschlossen.
Und man darf dann keinen Geschlechtsverkehr haben oder was.
wtf?
Hab ich irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern...
florianklachl
23.05.2006, 13:52
Wir sollten eine Studie zur Integrationsfähigkeit neuer OATZ-Members erstellen.
aber echt! wieso darf der rolla nicht peace schreiben, wenn er will? :OATZ: ist doch sonst so liberal. Peace, Rolla! :cat:
das erinnert mich grad an die diskussion über das ver1337en von namen und worten :)
Rolla101
23.05.2006, 15:06
aha! wateva!
Rolla101
24.05.2006, 20:04
was isn mit TMN? wizo geht ihr nich rein? und was is jetz mit dem TMS Server?
in österreich ist, nachdem, was ich einmal gehört habe, noch nie jemand für reines downen belangt worden, sondern nur in fällen, wo das gedownte dann auch gleich weitergeuppt wurde. was natürlich nicht heißt, dass illegales downen legal wär.
Wie schütze ich mich vor Raubkopien? :D
Ein Leitfaden:
anonym.to/?http://www.microsoft.com/germany/piraterie/default.mspx
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.