Vollständige Version anzeigen : Party @ Alex
http://www.tjoa.at/Partypage/Jasmin_GB/Jasmin-GB%20051.jpg
Habe ich gerade gefunden... ist schon etwas länger her das die Party stattgefunden hat... aber mit Sicherheit einigen Brillenträgern für ewig im Gedächniss geblieben :D
Dem Ausmaß nach zu urteilen, würd ich eher sagen: "Clubbing @ Opernring". ;)
bierträgerin
29.03.2005, 15:59
also die war scho super nur war die im märz um einiges besser, weils nicht soo voll war...und es sind auch nicht irgendwelche zigarrenrauchende dunkle gestalten rumglungert...
"zigarrenrauchende dunkle gestalten"
da erinnere ich mich jetzt nur an die Anita,...
http://www.tjoa.at/Partypage/Jasmin_GB/Jasmin-GB%20006.jpg
cool, sind die fotos von deiner schwester, oder wie?
bierträgerin
01.04.2005, 22:00
sry aba d wiesl erinnert mich streng an irgendnen junky der sich zusätzlich a bisl zu weit in glas gebeugt hat...
aba nur ein bierglas,bittesehr....oder zwei,...oder...
leicht ähnlich wie dieser hier---->:homer:
prost! :D
Wer is eigentlich das Bill Gates-Double in der Mitte? Die andern beiden Brüder sind mir ja bekannt. Die Zigarristin wiederum auch nicht.
oh gott Marco, deine performance heute war echt weltklasse :D
einen bericht und fotos werd ich noch nachbringen, einfach wahnsinn! :)
aba irgendwann hab ich mir schon amal ein chipssackerl aufgsetzt
Ja, war aber auch beim Alex, glaub ich.
Leider gibts keine Fotos vom JesuZ @ Gimpelfest. :D
Das war leiwand !
he, glaubs ma, bei mir daheim wars scho sehr geil! :D
schirmständer :)
chipssackl :)
haferflocken
schokoverpackung
orange
maulkorb :D:D
Ja, war aber auch beim Alex, glaub ich.
Leider gibts keine Fotos vom JesuZ @ Gimpelfest. :D
Das war leiwand !
ich hab dort supa reinpasst mit meinem outfit :D
he, glaubs ma, bei mir daheim wars scho sehr geil! :D
schirmständer :)
chipssackl :)
haferflocken
schokoverpackung
orange
maulkorb :D:D
gut da flo hat auch mim maulkorb probiert und der schirmständer is leiwand :)
Die Marx hat sich aufgregt, nur weil ma Orangen durch die Gegend gekickt ham. :D
Und sie hat gmeint, nicht abgeholtes Gimpelfest-Geld kriegt einfach die nächste Klasse ...
bierträgerin
22.06.2005, 22:44
gut da flo hat auch mim maulkorb probiert... ja klar! flo du feigling, hast dich nicht fotographieren lassen!!
;)
Wann gibts'n endlich Fotos?
am samstag, falls die denise das handy+kabel mitnimmt :)
vl gibts sogar ein special, wo der marco mim flo zusammen ein duett aufgenommen hat :) (schlecht zu hören, aber doch ein beweis ;))
bierträgerin
24.06.2005, 19:20
haha!!! :lol: :rofl:
DAS duett!!! :D
Danach hat ein unbekannter aus dem Sackl ein Bier trunken! :D :laugh3:
Das hat sich der Marco natürlich nicht bieten lassen, und ein bier aus einer orange trunken.. :laugh3:
Grander lässt grüßen ;)
mhm.. lecker.. :homer:
dann is noch der schirmständer an der reihe gwesen, leider ohne foto..
last but not least, und ohne kommentar..
hab eigentlich gedacht, ich hab die sounddateien auch vom handy rüberkopiert, waren aber nur videofiles, allerdings nicht vom dem abend..
das duett bring ich demnach ein anderes mal nach.. geht scho nicht verloren. ;)
Eine sehr grindige Partie is des ... ;)
:D :dead:
version4x
29.06.2005, 08:34
omg mit solchen fotos könnten wir es dem marco sein leben lang schwer machen eine arbeit zu finden. :D
So, seit gestern bin ich ja wieder :OATZ: Ratspräsident, und als solcher hab ich gleich kurzfristig was organisiert, und zwar ein :OATZ: Treffen bei mir daheim in der neuen Wohnung!
Wer will kann gerne kommen, es ist aber nix großartiges geplant, also eher eine gemütliche Runde heute.
Die Adresse ist 1030 Wien, Eslarngasse 5/2/17.
detto. Werd zwischen halb7 und 7 da sein.
version4x
02.04.2007, 15:59
kann leider nicht kommen, bitte ein bier für mich zu trinken.
oder 6...
:saufen:
kann leider auch nicht kommen :-( aus bekanntem grund.
dafür bin ich ab donnerstag abend wieder in wien/klosterneuburg.
p.s.: chicken hat's ja besonders weit zu dir. der könnt's mal ordentlich krachen lassen...
zumindest ein bierchen für mich kann er zusätzlich trinken!
Kann leider auch nicht kommen, da nicht in Wien (Umgebung).
Wünsch euch aber viel Spaß!
Lg
florianklachl
03.04.2007, 02:03
Hure Hure Hure!! :D
Statement vom Grent heute: "Dieses Jahr lauf ich beim Donauturmlauf mit und werd zumindest nicht letzter in der internen :OATZ: Wertung!" :) sehr geil.
noch mal sorry wegen gestern, ich bin dann plötzlich um halb 9 auf meinem sofasessel aufgewacht :)
dabei hatte mich der grent eigentlich überredet doch noch zu kommen. aber dafür is mein rhythmus jetzt wieder christlich und nciht mehr so asozial *juhu* (für original 3 tag wahrscheinlich)
oatzlöcher, allezamm
und dann noch auf ganz lustig um 4 in der früh zig mal am handy anrufen
florianklachl
03.04.2007, 19:23
weil du das handy nicht ausgeschaltet gehabt hast, haben wir gedacht, du bist jetzt echt zu fuß nachhaus gangen, drum hab ich dich anrufen probiert.
weil du das handy nicht ausgeschaltet gehabt hast, haben wir gedacht, du bist jetzt echt zu fuß nachhaus gangen, drum hab ich dich anrufen probiert.
bin mit der letzten ubahn noch nach heiligenstadt gekommen
hab mein handy wegen wecker immer neben dem bett am nachtkastl liegen, hat mich aus dem tiefsten schlaf gerissen, bin ja beim ersten anruf ja noch rangegangen weil ich mich überhaupt ned ausgekannt hab, ka wers war von euch
florianklachl
03.04.2007, 21:00
ach so, na, tut mir leid, wie gesagt!
hast jedenfalls sicher recht gehabt, dassd doch gegangen bist, weil wir waren dann eigtl noch bis halb 5 uhr laut
florianklachl
14.08.2007, 16:17
Chillout am Vormittag bei McDonalds:
.
Osterhasi
16.08.2007, 11:45
Und natürlich im Sauf-T-Shirt.
Running wild sag ich nur...
Ein Wunder, dass es noch ganz ist.
Ein paar Bilder vom 1. Mai 2009.. :OATZ:
Angefangen mit den ersten drei Bildern: Grent: "Ich hab das Bier nur ganz leicht aufgedreht!"
Das Spielen war dann ganz nett, bis der Grent plötzlich müde wurde und darum bettelte, angemalt zu werden..
@ Grent: Das gute an den Fotos ist folgendes: Gleich 2 Gedächtnislückem von dir konnten gefüllt werden:
1. Man sieht, warum deine Hose so nass war und
2. Das Handy hattest du gestern mit, da du auf einem Foto damit in der Wohnung meiner Schwester zu sehen bist. Heute hab ich sie nicht erreicht, aber morgen probier ichs nochmal.
Osterhasi
02.05.2009, 20:36
:saufen:
Mörder. An das Bier kann ich mich schon noch erinnern :), aber meine Hose war triefend nass und ist es immer noch. Die Menge überrascht mich einfach. Und stinkt so dermaßen widerlich, dass einer Sau graust.
Bist sicher, dass du dich nicht angebrunzt hast? Weil so triefend nass schauts auf den Fotos nicht aus. ;) :schlumpf:
Das wärs natürlich. Wobei, die Hose ist sehr dünn. Das zieht sich alles durch. Hab mir damals in San Francisco schon mal Kakao drüber geleert...
Allerdings hätt ich den Pullover dann auch vollgebrunzt ...
aber mischen hast noch können :D
Das Mischfoto ist generell sehr cool!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.