PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsicht in [OATZ]-Doktrin

Cannibal
06.12.2004, 20:02
Ein auch einfachen Mitgliedern positiv geneigtes sog. Ratsmitglied (eines Rates im Übrigen der sich als solcher nicht bezeichnen dürfte, soweit ich weiß, werden Ratsmitglieder gewählt...) hat heute durchsickern lassen, dass zur Zeit an einer [OATZ]-Doktrin gearbeitet wird. Ich fordere unbedingte Einsicht in diese und außerdem endlich eine Aufklärung über die Strukturen von [OATZ]. Jeder Bananenstaat hat eine Verfassung, das sollte doch bei [OATZ] auch möglich sein. Vor allem ist es unerträglich, dass jüngere Mitglieder plötzlich tiefer in die Vorgänge einbezogen werden als ältere. Desweiteren mutet es seltsam an, eine verschlüsselte Forums-Sektion zu gestalten und trägt nicht zur Verbesserung des Klimas unter den Mitgliedern bei.

Eine sofortige Stellungnahme eines sog. "Ratsmitgliedes" ist notwendig!

Grent
06.12.2004, 20:13
Das wird Konsequenzen haben ! :mad: ;)

Wenns um die Dauer der Mitgliedschaft ginge, würd der Sg. Hr. Meidl im Rat sitzen ... Der Flo hat äußerst große Dienste für [OATZ] geleistet, er ist einer der treuesten Mitglieder.

Der Grund der "Verschlüsselung" ist so einfach wie offensichtlich. Aber man kann ja über alles reden. Vielleicht
wird er sich als ehrwürdig erweisen, den Bereich betreten zu dürfen, denn nur
der bußfertige ... nur der bußfertige, bußfertige Mann ist geeignet.

Cannibal
06.12.2004, 20:18
Das ist genau der Punkt! Ich dachte immer, genau dass solche Leute wie der Hr. Meidl überhaupt hatten beitreten dürfen, zeugt von der absoluten antielitären Haltung. Wem gegenüber muss man sich auf welche Weise den ehrwürdig verhalten?

Grent
06.12.2004, 20:27
Das ist genau der Punkt! Ich dachte immer, genau dass solche Leute wie der Hr. Meidl überhaupt hatten beitreten dürfen, zeugt von der absoluten antielitären Haltung.Jeder macht Fehler in der Not.
Wem gegenüber muss man sich auf welche Weise den ehrwürdig verhalten?Beim Sprung vom Kopf des Löwen wird er sich als würdig erweisen.

PS: Oh gott, gib mal < "der bußfertige mann" > im Google ein (ohne Klammern) - hätte nie gedacht, dass das so ein Kult ist.

Mit http://www.hopf.uni-bottrop.de/?site=aufnahme werden wir diplomatische Beziehungen aufnehmen! :) Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht lauter Schwuchteln sind (siehe §8 und §9 des Aufnahmerituals).

Cannibal
06.12.2004, 20:29
was zu hölle?
Wer ist eigentlich der "Reichsaußenminister" vopn [OATZ] ?

Grent
06.12.2004, 20:35
Du hast selbst geschrieben, dass an der Doktrin "gearbeitet" wird. Das kann ich nur bestätigen. Du wirst schon noch rechtzeitig in das Ganze eingeweiht werden.

Zähle die Biere ... Tage bis dorthin. ;)

Cannibal
06.12.2004, 20:35
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht lauter Schwuchteln sind
Aha, soll das etwa heißen, hr. grent, dass oatz jetzt auch noch intolerant gegen homosexuelle ist?

JesuZ
06.12.2004, 20:38
Aha, soll das etwa heißen, hr. grent, dass oatz jetzt auch noch intolerant gegen homosexuelle ist?
naw - siehe wer alla mr. big angeklickt hat

Grent
06.12.2004, 20:42
naw - siehe wer alla mr. big angeklickt hat
Kann ich nur bestätigen. [OATZ] ist sehr tolerant. Dennoch behalten wir uns vor, abwertige Bezeichnungen zu verwenden, ohne sie so zu meinen. Wenn die Zeit reif ist, kannst du ja ein Referendum iniziieren. Wenn dies in der Doktrin vorgesehen sein wird.

Cannibal
06.12.2004, 20:44
Oh, diskriminiert wird man ja sogar schon bei verdacht (den ich bei mir zweifells von mir weisen kann, es gibt auch zeugen ;-))!
Na das sind ja schöne Methoden!

wiesl
06.12.2004, 20:45
was für zeugen?

Grent
06.12.2004, 20:47
Ich hab (noch) nix gsehn. :p

Grent
06.12.2004, 20:48
Na das sind ja schöne Methoden!

Wir sind ja schließlich auch keine Bananenrepublik. ;)

wiesl
06.12.2004, 20:49
I hob da so an Verdacht..

Cannibal
06.12.2004, 20:52
Also bitte, meine Herren, das Niveau hier droht sehr weit abzurutschen.
Symptomatisch für [OATZ] etwa?

Grent
06.12.2004, 20:53
"...als ehrwürdig erweisen..."

Ganz schön schwierig, nicht wahr. ;)

Cannibal
06.12.2004, 20:55
Aha, ehrwürdig ist also gleichzusetzen mit unkritisch, intolerant und duckmäuserisch oder wie?

Grent
06.12.2004, 20:57
Aha, ehrwürdig ist also gleichzusetzen mit unkritisch, intolerant und duckmäuserisch oder wie?
Wird noch etwas dauern, bis Du den [OATZ] Geist in Dir aufgenommen hast - wenn Du überhaupt dazu bereit bist. Derweil: Tue Buße. ;)

Cannibal
06.12.2004, 20:58
schießen sie mir doch gleich hier eine kugel in den hinterkopf! bumm, bumm, bumm! !

Grent
06.12.2004, 21:00
:confused:
Bin ratlos. Ein Hinweis?

Cannibal
06.12.2004, 21:01
Da keine Richtlinien vorhanden sind und die gesamte Struktur mir als nebulös erscheint würde es sich ohnedies schwierig gestalten buße zu tun...

Cannibal
06.12.2004, 21:03
aus dem Film mit Richard Gere- Red Corner ohne Ausweg oder so. wo er ein hadnlungsreisender in china ist und plötzlich vor gericht steht unter mordverdacht.

Grent
06.12.2004, 21:03
Da keine Richtlinien vorhanden sind und die gesamte Struktur mir als nebulös erscheint würde es sich ohnedies schwierig gestalten buße zu tun...

Du verstehst nicht: Sie sind noch nicht vorhanden. Eben aus dem Grund, dass wir daran arbeiten.

Grent
06.12.2004, 21:04
aus dem Film mit Richard Gere- Red Corner ohne Ausweg oder so. wo er ein hadnlungsreisender in china ist und plötzlich vor gericht steht unter mordverdacht.
Der is geil. Und sehr treffend eingesetzt. :)

Cannibal
06.12.2004, 21:07
Alternativ: Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Grent
06.12.2004, 21:09
Kafka ist mir echt zu mühsam. Bin (leider) kein Leser. :(

Cannibal
06.12.2004, 21:12
aber signifankt ist der kampf gegen ein diffuses system... aber gut, ich verstehe, dass daran gearbeitet wird, wie wird das mit veto rechten aussehen? bzw. verfassungsänderungen?

Grent
06.12.2004, 21:18
Alles sehr schwierig. Veto wird sicher in dem Sinne nur schwierig und so gut wie keinem möglich sein. Änderungen sind sicherlich möglich. Aber wir befinden uns erst mitten in der Grundsatzdiskussion - da kann ich noch keine "richtigen" Aussagen treffen.

Diffuses Bewertungssystem