Vollständige Version anzeigen : [OATZ] Nostalgie
Ich bin übrigens für eine kleine umstrukturierung im forum.
eine Zusammenlegung von Allgemeines und [OATZ] Loch, da dies im prinzip wirklich das gleiche ist
dafür einen neuen ordner [OATZ] Nostalgie, wo zB der Adventkalender und sämtliche Foto-Threads reinkommen.
Loch und Allgemeines sind tatsächlich sehr ähnlich. Manche Loch-Diskussion hat gutes Niveau, so mancher Thread in Allgemeines sinkt dann ziemlich weit.
[OATZ] Nostalgie gefällt mir zwar ziemlich gut, ist aber nicht ganz treffend, finde ich.
Ich würde vorschlagen: "Best of [OATZ]".
Bitte abstimmen, oder selber Vorschläge schreiben.
is auch gut. irgendsowas halt.
es is halt nur so, wie wird ein Beitrag zu Best of?
fotos einfach ins Best Of reinhaun find ich dann halt frevelhaft., in der nostalgie nicht.
Da hast du schon recht. Ich dachte mir einfach, ich verschiebe die jenigen Threads, dies verdienen, in den Best of, und erstellen, kann man dort nicht (nur Posts). Is aber auch wieder ein bisserl deppert.
Nostalgie is für Fotos schon perfekt, und für Gschichtn, aber für den Adventkalender dann nur so halb.
der kalender is ausnahme denk ich. der wird aber nach 24 tagen auch zur nostalgie.
aber ein Best Of deiner größenordnung is halt find ich erst nach einem jahr oder so was wert. oder meinetwegen zum jubiläum.
Ja ok, das stimmt. Ich verschieb mal rein, sag dann, welchen du nicht für verschiebens wert hältst.
Eigentlich war die Intention von dieser Forumsrubrik jene, dass nur die allerbesten threads dort hingeschoben werden, und nicht dass man einfach reinposten kann, was grad lustig war. So ist die ubrik nichts besonderes mehr.
Das stimmt schon. Trotzdem werden die meisten Threads dort mit der Intention von Fotos erstellt. Insofern macht es Sinn, sich vom 'Loch' abzugrenzen. Das Hauptproblem ist der Fußball-Thread, der - neben den angfänglichen Fotos - zum Terminausmachen verwendet wird. Dadurch entstanden dann auch andere Threads wie Strandbad, Eule, etc.
Man kann ja eine neue Rubrik erstellen, die die originale Idee aufgreift, wie ein "Best of".
Edit: Aber du hast recht. Ich werd mal ein paar Threads ins Loch verschieben.
florianklachl
27.07.2007, 14:38
dann muss der Fussball-Thread aber auch raus!!
Er hat doch eben viele Bilder (auf den ersten Seiten). Sogar der Eulen-Thread hat zu Beginn Bilder.
Ich hab jetzt nur Threads ohne Bilder rausgetan.
florianklachl
27.07.2007, 16:07
der Fussball-Archiv-Thread hat Bilder, der aktuelle Fussballthread hat keine!
Da hast Du Recht !! Gute Idee.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.